T17 Startpage Startseite Geist und Sendung

Gästebuch  

Franzi

 

1. Welchen Namen hättest Du als Kind gerne gehabt?


Ich wollte nie anders heißen oder genannt werden. Spitznamen, wie „Franzi“ konnte ich auch nicht leiden

2. Was findest Du wirklich eklig?


Nudelsalat und After Eight

3. Was würdest Du gerne erfinden?


Die Universalklamotten – man hat immer perfekte Körpertemperatur (nicht frieren) – Farbe, Stil und Schnitt lassen sich in „einer Sekunde“ verändern (Schmuck und Styling inklusive)

4. Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest Du dich gerne zum Kaffee verabreden und warum?


Thomas Morus – er war eine gestandene, kluge, erwachsene Persönlichkeit – das fasziniert mich

5. Welches Detail aus Deiner Zukunft würdest Du gerne schon heute wissen?


Ob und wen ich heirate

6. Womit hättest Du Dir auf der Arche Noah die Zeit vertrieben?


Reden, Zeichnen, Malen, Trommeln, Singen, Beten, Sprachen lernen, mit Kindern spielen, Katzen und andere Tiere streicheln, Sonnenuntergänge und Sternenhimmel bestaunen

7. Wenn Du Gott eine Fragen stellen würdest, die er Dir sofort beantwortet, welche würde es sein?


Was er denkt, wenn er mich sieht.