T17 Startpage Startseite Geist und Sendung

Gästebuch  

Katja

 

1.    Welchen Namen hättest Du als Kind gerne gehabt?


Sissi, ich war hin und weg von diesen schönen Filmen und den tollen Kleidern :)

 

2.    Was findest Du wirklich eklig?


Meeresfrüchte, Fisch mit Augen

3.    Was würdest Du gerne erfinden?


DIE Abnehmpille: eine geschluckt und die Traumfigur ist da

4.    Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest Du dich gerne zum Kaffee verabreden und warum?


Keine Ahnung,… vielleicht mal mit Nelson Mandela? Er hatte ein wirklich hartes Leben und strahlt Güte und Frieden aus, finde ich bewundernswert.

5.    Welches Detail aus Deiner Zukunft würdest Du gerne schon heute wissen?


Die Lottozahlen von nächster Woche :)

6.    Womit hättest Du Dir auf der Arche Noah die Zeit vertrieben?


Bücher lesen, Filme schauen, Spiele spielen mit meinen Freunden

7.    Wenn Du Gott eine Fragen stellen würdest, die er Dir sofort beantwortet, welche würde es sein?


Gute Frage, alles, was ich wissen will, frage ich ihn eigentlich. Na gut, manchmal antwortet er halt erst später…