T17 Startpage Startseite Geist und Sendung

Gästebuch  

Florian

1. Wie hättest Du als Kind gerne geheissen?

Also ich war mit Florian immer sehr zufrieden.

2. Was ist die verrückteste Sache, die Du je gemacht hast?

Der Hochseilgarten in Schlitz ;-)

3. Was findest Du wirklich eklig?

Eine volle Bio-Mülltonne kurz vor der Leerung.

4. Was würdest Du gerne erfinden?

Einen Arbeits-Urlaubs-Konverter :-)

5. Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest Du dich gerne zum Kaffee verabreden und warum?

Mit Papst Johannes dem XXIII, weil in seiner Ruhe so viel Kraft lag

6. Welches geschichtliche Ereignis hättest Du gerne miterlebt und warum?

Die Geburt Jesu im Stall mit dem Auftritt der hl. Drei Könige, weil das sicher sehr spannend gewesen ist. Dort totale Armut und dann kommt der Prunk in den Stall…

7. Welches Detail aus Deiner Zukunft würdest Du gerne schon heute wissen?

Da bin ich eigentlich gar nicht so gespannt darauf, das wird schon kommen. Aber es wäre interessant zu wissen, mit was ich in zehn Jahren meine Brötchen verdienen werde…

8. Womit hättest Du Dir auf der Arche Noah die Zeit vertrieben?

Ich würde versuchen, den Affen Kunststücke beizubringen oder die Samen der Blumen nach Größe zu sortieren ;-)

9. Wenn Du Gott eine Fragen stellen würdest, die er Dir sofort beantwortet, welche würde es sein?

Wann werde ich bei Dir sein?

10. Welcher Gegenstand aus deinem Zimmer präsentiert dich am ehesten und warum?

Der Plattenspieler – nicht mehr ganz up-to-date, klingt aber noch immer richtig gut…